Über uns

Online-Helfer ist ein junges Unternehmen, das sich auf Webdesign und Website-Erstellung spezialisiert hat. Wir bieten unseren Kunden ein umfassendes Leistungsportfolio, das alle Aspekte der digitalen Präsenz abdeckt.

Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine Website zu bieten, die ihren individuellen Anforderungen entspricht und sie bei ihren Zielen unterstützt. Wir legen dabei großen Wert auf Qualität, Funktionalität und Nutzerfreundlichkeit.

Bei Online-Helfer steht der Kunde im Mittelpunkt. Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden und arbeiten eng mit ihnen zusammen, um ihre individuellen Wünsche und Anforderungen zu erfüllen.

Wer sind wir?

Roman Abram
(Geschäftsführer und IT Projektleiter)

Mein Name ist Roman Abram, 35 Jahre alt und lebe im schönen Köln. 

Meine Fachkenntnisse liegen bei Webflow, WordPress, Elementor, Divi, Shopify und WooCommerce, so wie im Performance Marketing.

Ich habe umfassende Expertise in der Konzeption und Umsetzung von Webprojekten und IT Projekten aller Art sammeln können. 

Privates
Ich pflege einen gesunden und aktiven Lebensstil. Durch regelmäßige Besuche im Fitnessstudio mit Wellness, Joggen in der Natur oder ausgedehnten Wanderungen finde ich meinen Ausgleich.

Außerdem bereise ich gerne die Welt und entdecke neue Orte.

Bild von Max Rückerl

Max Rückerl
(Geschäftsführer und IT Projektmanager)

Mein Name ist Max Rückerl, 33 Jahre alt und wohne in der schönsten Stadt der Welt, Köln.

Meine Fachkenntnisse liegen in der Erstellung professioneller  Websites und Online-Shops mit Webflow, WordPress, Elementor, Divi, Shopify.

Ich verfüge über eine fundierte Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von Webprojekten, so wie IT Projekten.

Privates
Durch regelmäßiges Training im Fitnessstudio und einer ausgewogenen Ernährung fühle ich mich fit und ausgeglichen für den Tag. 

Zusätzlich zocke ich gerne Videospiele in meiner Freitzeit. Die virtuellen Welten geben mir eine kreative und unterhaltsame Auszeit.

Nach oben scrollen